>Info zum Stichwort Fragen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 7.10. 1999 um 22:45:23 Uhr über

Fragen

Manchmal stellt man den Leuten ja so absurde Fragen wie zum Beispiel: In welchem Jahrzehnt oder Jahrhundert oder überhaupt, wann in der Vergangenheit hätten Sie gerne gelebt? Und die Leute sagen dann, 1969, dann hätte ich die erste Mondlandung miterlebt. Oder zur Zeit von Marie Curie, weil ich ihr gerne beim Arbeiten geholfen hätte. Oder zur Zeit der Sklavenhaltung in Amerika, da hätte ich dann dagegen gekämpft. Und so weiter. Das ist doch echt absurd.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Fragen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fragen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0047, 0.0004) sek. –– 742232071