>Info zum Stichwort Frauenzimmermannsbux | >diskutieren | >Permalink 
Andi schrieb am 29.11. 2016 um 13:37:53 Uhr über

Frauenzimmermannsbux

Meine Frau zieht auch meine geile vollgewichste zimmermannsbux an, die mir zu klein geworden ist. Finde ich sau gut, da sie auch meinen schweren Lkw Kipper fährt und noch dazu meine dreckigen männersocken anzieht. Ich wollte schon immer das meine Frau den lkw führerschein der klasse » CE « für schwere lkw's macht, denn sie wollte schon immer ein richtiger Kerl sein.


   User-Bewertung: -3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenzimmermannsbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenzimmermannsbux« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0007) sek. –– 822382760