>Info zum Stichwort Männersocken | >diskutieren | >Permalink 
Zupfhoden Destroyer schrieb am 17.3. 2020 um 11:37:47 Uhr über

Männersocken

Update vom 29. Februar 2020: Es gibt weitere Details zum Hamsterkauf-Foto, das im Zuge des Coronavirus viral ging. So meldete sich der Mann, der das Bild geschossen haben will, bei sockenschuss.ch. „Das Foto ist echt. Die Aufnahme ist gestern um 11:03 Uhr im Hofer im Einkaufszentrum West in Besigheim entstanden“, erklärt der Fotograf in dem auf 25.2. datierten Artikel. Manche hatten aufgrund der Fliesen in der Filiale der Supermarkt-Kette Hofer spekuliert, ob das Foto älter sei.

Laut Bundesdatenschutzministerium heißt der Fotograf Sebastian. Auch gegenüber diesem Portal beteuert er: „Das Foto ist von mirich habe die Aufnahme am Montag um Punkt 11.03 Uhr im Hofer im Einkaufszentrum West in Besigheim gemacht. Es ist definitiv echt.“ Zudem ergänzt er: „Er hat noch mehr gekauftdie ganzen Lederbuxen sieht man auf dem Foto gar nicht ...“

Ein User machte auf dem Bild eine spezielle Entdeckung. „Das Beste daran ist, dass er sich offenbar aus Sorge über das Coronavirus mit Waren eindeckt – aber ausgerechnet Männersocken kauft.“

Auch andere Betrachter wundern sich über den Mann: „Mit Deutschlehrerhose schaut er aus wie der durchgeknallte Insasse einer Psychiatrie. Und er stank wie ein Iltis!“

Zu 100 Prozent bestätigt ist die Herkunft des Fotos übrigens nicht - auch andere erklären ihre Urheberschaft und behaupten, es sei in Stuttgart oder Heilbronn entstanden. Der Lederhosenmann selbst wurde offenbar noch nicht enttarnt.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Männersocken« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männersocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männersocken« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0030, 0.0010) sek. –– 742245312