| >Info zum Stichwort Freiheitskampf | >diskutieren | >Permalink |
Muckobi schrieb am 22.5. 2009 um 12:37:51 Uhr überFreiheitskampf |
|
Das hat für mich die Bedeutung eines Tripendes. Solange kämpfen, bis man einschlafen kann oder tot ist, wie auch immer. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheitskampf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0003) sek. 1001304913 | |