| >Info zum Stichwort Freiheitskampf | >diskutieren | >Permalink |
die dunkle seife der macht schrieb am 9.1. 2007 um 23:11:29 Uhr überFreiheitskampf |
|
Ich brauche nicht für Freiheit zu kämpfen, denn nichts kann mich gefangen halten!!! Die tötlichen Orgone prallen an meinem Panzer ab und ich fahre fort ein heiliger Mann zu sein, dem Kämpfen ein zu primitiver Akt ist.Sollen sie doch kommen, die Phantome. Mit ihren Leuchtraketen und strahlenden Geschützen! Mich kriegen sie nicht. Mich nicht!Ich steh auf der anderen Seite! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Freiheitskampf«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheitskampf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0019, 0.0008) sek. 1000149320 | |