| >Info zum Stichwort Freitagnachmittagdepression | >diskutieren | >Permalink |
William F. Wanker schrieb am 8.4. 2005 um 13:38:02 Uhr überFreitagnachmittagdepression |
|
Ich kenne nur die Montagmorgendepression. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freitagnachmittagdepression« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0017, 0.0002) sek. 1000036845 | |