| >Info zum Stichwort Freitagnachmittagdepression | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 8.4. 2005 um 18:15:11 Uhr überFreitagnachmittagdepression |
|
Man sollte Donnerstagnachts nicht ausgehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freitagnachmittagdepression« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0013, 0.0002) sek. 1000722886 | |