| >Info zum Stichwort Frieden | >diskutieren | >Permalink |
krkl schrieb am 5.3. 2000 um 13:27:32 Uhr überFrieden |
|
Manchmal kann man sich in Frieden hineinlegen. Dann ist man von Frieden umgeben und kann so richtig schön man selbst sein. Leider wird diese Unterart des Friedens bei mehr als zwei beteiligten Menschen eher schwierig. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frieden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0098 (0.0081, 0.0004) sek. 1000671940 | |