>Info zum Stichwort Fundamentalisten | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 7.10. 2012 um 19:12:14 Uhr über

Fundamentalisten

Aus eigennützigen fundamentalistischen Gründen war ich heute in der Sauna mir Nackische Leute angucken. Freilich wollen die bei mir auch mal schnell hingucken, je nach Laune dürfen sie.
Heute zum Beispiel, da war ich Zweimal alleine drinne und habe mir gewünscht ein Nackisches Zugesellschen, Männlich, also strecke ich mein weniger syphilitisches Bein kerzengerade in die Höhe, so dass sich einer, der´s sieht wünschen möge, er könne von vorne draufsehen und das geht ja nur von der Holzbank aus.
Da ging die Türe auf und ein viel zu kurzes Glied kam herein, darüber hing ein schlaffer Bauch und alt war er auch schon. Alle Wünsche gehen eben nicht in Erfüllung. Aber es gab schon auch hübsche junge Männer, einer hiess Mario, süsses Kerlchen war das, hatte auch ein schönes langes dünnes Glied.
So 10 Minuten lang habe ich mir die Muschi von der Sportfrau angeguckt. Sie lag auf dem Rücken unter mir, auf der ersten Bank in Bodennähe, wahrscheinlich hält sie`s oben da es am heissesten ist nicht aus. Sie sagte dann auch nach 5 Minuten schon: »Ist aber heiss hier
Grins.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fundamentalisten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fundamentalisten« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0006, 0.0007) sek. –– 678102546