>Info zum Stichwort gekifft | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.1. 2024 um 08:51:03 Uhr über

gekifft

Gott ist eine grundsätzlich notwendige aber keine realistische Haltung. So auch die Gleichheit aller Menschen. Ich weiß nicht ob ich mich bei anderen entschuldigen Muß weil meine welt so anders ist und war als die ihre. Ich habe mein gesamtes bisheriges leben gesucht und die suche jeden Tag aufgegeben und jeden Tag neu begonnen. ich habe nun herausgefunden was es ist, es ist die Wahrwerdung meiner POhantasie, die frühe Vorstellung man könne doch nicht kopfüber unter der Erde auf der anderen Seite laufen und die gewissheit und doch ist es so und was wäre wenn unsere seite die kopfuntere wäre was man sich im Norden ja gar nicht vorstellen kann, natürlich sind wir die Aufrechten und die Anderen die Kopfunteren. und die die alle so schräg laufen, ob ich wohl vom Äquator abstamme in meinen Träumen wo ich mich wie eine Rakete vom Balkon abstoße und um drei Ecken rase indem ich mich an ecken anderer Gebäude abstoße, der Junge hat zuviel Superman gelesen in der Kindheit, nein, er hat viel zu wenig davon gelesen, das eine Mal wo er ein Supermanheft in der Hand hatte reichte um fasziniert zu sein von den raketenartigen Flugkünsten des sicher hatte er ein kantiges Kinn, Supermann, bestimmt hatt er ein kantiges Kinn, mior fielen kantige Kinne schon als Kind auf, sie hatten sowas. ich weiß nicht was. So was bestimmtes. Irgendwie, daß die wußten wo es lang geht. Runde Kinne dagegen waren mütterliche alte in sessel sitzenden. egal. ich lass es. Gras laufen, ja, hier immer wieder verunmöglicht auf dem von mir so sehr gepflegten einen Meter zwanzig breiten und zehn Meter langen Streifen Gras am Haus an der Grenze zum Nachbargrundstück auf dem ein kleiner Pflaumenbaum in manchen Jahren die hiesige Seite blauschwarz fruchtverzuckert das wenn man die Rutschbomben nicht bald aufhebt sie feste am Pflaster kleben, auch eine mir Täglich gewordene Arbeit im Sommer, einige auf dem Rasen lies ich liegen, auch die Wespe will ein Futter, jedenfalls pflegte ich dieses Stückchen rasen die letzten Jahre und es wird immer wieder vergefährlicht für Barfüße, weil dort handwerker ihre scharfkantigen Matall oder Hartplastikprofile schneiden und schon mal ein Teilchen oder mehrere abschnmittchen die sehr scharfkantig sein können aufdem Rasenso, „VerteiltundVereinzeltliegen bleiben, auch Metallschrauben, eisernes Kleinzeug, abgeflechstes Kleinmetall kann sogar richtig schneidend scharf und metallisch regelrecht zerfetzt, ich habe Proben gesammelt, in Tüten, im Keller, der Richter sagt, „heben Sie das gut aufder keller ist unverschlossen „ein Handwerker der dem Hause vertraut und bekannt ist wühlt im Keller herum und bringt einiges durcheinander und tut dann erstaunt als wüßte er nicht daß es sich um meinen Keller handeltach ist das Ihr Keller?““


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »gekifft« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gekifft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gekifft« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0100, 0.0038) sek. –– 822459372