| >Info zum Stichwort GEN | >diskutieren | >Permalink |
Mario schrieb am 3.2. 2001 um 20:20:15 Uhr überGEN |
|
nicht das gen ist es, es ist die reproduktionsstrategie der weibchen, die uns männchen das leben zur hölle macht, warum sterben männer im alter von 63 jahren pünktlich zum rentenbezug?..und warum gibt es soviele effeminate unter den männern? Antwort: durch die erziehung des muttertiers! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Was kann man tun, wenn »GEN« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GEN« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0005) sek. 999740075 | |