>Info zum Stichwort GOTT-SPIELEN-AM-COMPUTER | >diskutieren | >Permalink 
Suchender schrieb am 24.11. 2002 um 18:01:06 Uhr über

GOTT-SPIELEN-AM-COMPUTER

Ich wollte immer Gott spielen am Computer. Ich wollte Welten erschaffen, und ich wollte diese von mir erschaffene Welten dann mit Lebewesen bevölkern.

Diese Wesen sollten handeln, und sie sollten in haarsträubende Konflikte hineingeraten. Unentwegt sollte etwas geschehen, etwas Bedeutungsvolles, etwas Exemplarisches...

Meine Leidenschaft: GOTT-SPIELEN-AM-COMPUTER!


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »GOTT-SPIELEN-AM-COMPUTER«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GOTT-SPIELEN-AM-COMPUTER«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GOTT-SPIELEN-AM-COMPUTER« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0005) sek. –– 822487231