>Info zum Stichwort GURPS | >diskutieren | >Permalink 
Kopasz schrieb am 18.3. 2002 um 17:28:23 Uhr über

GURPS

Wohin auch sonst? Gibt es doch wenige Plätze auf der Welt, an denen ein derart seeliges dahinschwelgen in Emotionen noch möglich ist. Kann es da überhaupt jemanden treffen, der es womöglich nicht verdient? Hat man derartige Vereitelungen schon einmal beobachtet? Es wird schneien am sonnigsten Ort der Welt, das ist so sicher wie der Brezel-Tod auf Raten. Kann mal einer nachsehen, wohin dieser Flur führt?


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GURPS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GURPS« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0063, 0.0010) sek. –– 821542018