>Info zum Stichwort Bitte | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 15.8. 2008 um 11:04:18 Uhr über

Bitte

Die Bitte an sich ist gut und schön, schon einem Kind sollte weniger verwehrt werden, wenn es bitte sagt und wie es gesagt wird, darauf sollte man dann besonders achten. Ständiges bitten soll betteln sein (laut Aussage von ausgebildeten Sozialpädagogen?!), nun das müssen die Fachleute ja besser wissen als ich. Oder haben die das ganz anders gemeint?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bitte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bitte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bitte« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0014, 0.0003) sek. –– 691436477