>Info zum Stichwort Galionsfigur | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 10.4. 2009 um 18:56:26 Uhr über

Galionsfigur

Ich bin die Galionsfigur an einem mittelalterlichen Piratenschiff. Es ist geil, wenn Wind und Wellen gegen meinen nackten Körper peitschen, und ich eine Horde wilder Jungs in den Kampf um Leben und Tod führe. Um Punkt Mitternacht allerdings ver-führe ich den Kapitän in das süße Leben. Ich steige vom Vordersteven herunter und schleiche mich ganz leise in seine Kajüte. Da geht es dann hoch her. Ich reite den Käp'ten bis zum Ende der Geisterstunde, dass ihm Hören und Sehen vergeht. Die anderen meinen, es ist der Klabautermann.

Neulich kam mir auf meinem nächtlichen Ausflug der Klabautermann leibhaftig entgegen und wollte mich so ganz auf die Schnelle vernaschen. Der Schlingel kam mir gerade recht! Ich hatte schon lange keinen Mann mehr bis fast zur Bewusstlosigkeit mit meiner Beinschere gewürgt. Als er um Gnade winselte, habe ich ihn mit einem gekonnten Schulterwurf über Bord befördert. Wenn er nicht gestorben ist, schwimmt er noch immer in der Karibik. Mein Schiff ist seitdem von allen Geistern verlassen (außer mir).



   User-Bewertung: +6
Was kann man tun, wenn »Galionsfigur« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Galionsfigur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Galionsfigur« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0009, 0.0005) sek. –– 698810034