>Info zum Stichwort assozieren | >diskutieren | >Permalink 
Wolfram schrieb am 28.11. 2000 um 01:11:53 Uhr über

assozieren

Assozieren müsste eigentlich assoziieren heißen. Deshalb verlinke ich es hier mal.

...bin mal gespannt, wann Alvar dahinter kommt und dem vorbeugt, dass ich neueStichwörter en bloc erzeuge.


Nicht böse sein, Alvar..! Für Punkte kann man sich nichts kaufen, und mit neuen Stichwörtern nehme ich auch niemandem etwas weg. Ich gebe bloß. Und wenn es Blödsinn ist, so ist es immerhin ein neues Stichwort, an das andere anknüpfen können.

Und mein Internetprovider freut sich auch... :-(


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »assozieren«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »assozieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »assozieren« | Hilfe | Startseite 
0.0223 (0.0199, 0.0010) sek. –– 821397690