>Info zum Stichwort Geruch | >diskutieren | >Permalink 
Nahpets schrieb am 29.7. 2007 um 13:07:07 Uhr über

Geruch

Ihr Geruch kann mich wahnsinnig machen, eine geniale Komposition, ich hänge an ihrem Hals und es steigt in mir das unwiderstehliche Gefühl auf, ja die will ich, ein unverwechselbares Geruch strömt aus ihren Poren und umhüllt ihren Körper, der mir signalisiert, dass wir uns gut riechen können. Der Geruch wird intensiver, wenn ich ihr T-Shirt ausziehe, ein Körpergeruch, der nichts mit unangenehmen Schweiß zu tun hat, nein, ein Duft, der beflügelt und sie noch unwiderstehlicher macht.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geruch« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0147, 0.0008) sek. –– 815851896