>Info zum Stichwort Geruch | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.1. 2022 um 09:06:44 Uhr über

Geruch

Wacht auf, Verdummte dieser Erde! Hab heute starken Kaffee gelutscht! Ich bin erwacht! Ich bin eine starke Q! Es ist wieder Dienstag, der Tag, um die Nachwehen der Montagsdemo auszuschlafen. Der zweite Feiertag der Mitteldeutschen nach dem Montag! Wir sind das Volk! Keine Impfpflicht für Heiko, Mario und Tom-Steve, unsere herrlichen blonden und blauäugigen Germanenpimpfe! Sofortiger Abbau aller Impfkanonen in Mitteldeutschland!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geruch« | Hilfe | Startseite 
0.0249 (0.0228, 0.0008) sek. –– 821446141