>Info zum Stichwort Gardinenstange | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 11.10. 2010 um 04:11:02 Uhr über

Gardinenstange

Die Ostdeutschen, die Schildbürger, die mit ihrem Gardinenstangenabitur den Vogel abgeschossen haben, sie konnten, als sie noch hinter ihrer Mauer wohnten, morgens die Wolken vorm Fenster mit der Gardinenstange beiseite schieben. Und aus 10 westdeutschen Spanplattennägeln haben sie sich zwei Kohlrouladennadeln im Hobbykellerraum geschweisst.
Liebe Westdeutschen, ihr werdet nie verstehen, wie das bei uns drüben zugegangen ist, was wir alles schaffen konnten. Das macht aber nichts, hauptsache man erzählt Euch was davon.




   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gardinenstange«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gardinenstange« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 773106963