| >Info zum Stichwort Jeder | >diskutieren | >Permalink |
corn schrieb am 4.1. 2001 um 22:09:04 Uhr überJeder |
|
Jeder kann hier reinschreiben. Das finde ich extrem nett. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0074 (0.0059, 0.0003) sek. 1000716206 | |