| >Info zum Stichwort Gazprom | >diskutieren | >Permalink |
Bernd Vandenbleder schrieb am 7.1. 2018 um 21:19:37 Uhr überGazprom |
|
Geiler Konzern. Findet der Schrottler auch. Irgendwann werden wir ihm den Ölig-Arsch versohlen. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gazprom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0020, 0.0003) sek. 1000226793 | |