>Info zum Stichwort Kündigung-der-Deutsch-Russischen-Freundschaft | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 5.5. 2020 um 10:33:21 Uhr über

Kündigung-der-Deutsch-Russischen-Freundschaft

Seit der Putin ultrabrutal gegen Meinesgleichen vorgeht, ist er nicht mehr mein Freund. Denn wir sind die Erwachten und nicht irgendwelche perversen Girlies, die in einer Kirche Hexensabbat tanzen. Die gehören wirklich weggesperrt, denn sie sind Mitarbeiter der NWO! Meinesgleichen hingegen sind Widerständler, Regimekritiker, Demokraten aus dem nazi-anal befreiten Steckstnfingerinarschundresden, die sich täglich gegen den unsagbar brutalen Merkel-Holocaust wenden! Wir stehen in direkter Linie der weißen Rose. Da es keine Telefonzellen mehr gibt, kleben wir kleine Protestzettelchen bei Twitter rein. Auch das ist lebensgefährlich, denn der Bill Gates liest mit. Habt ihr nicht die Blutlachen der erstochenen Leichen gesehen, die unsere Straßen pflastern? Deswegen haben sie Masken ausgegeben, so ein kleines Virusleinchen kommt von den Kadavern der Liquidierten. Mit Chemtrails und HAARP haben sie es versucht, jetzt tun sie Kinderleichen in Kühlwagen, und in Russland wird die Borschtsch alle. Welch ein Zufall?! Nein, der Putin ist kein Guter, ok, er hat den Sasek bezahlt, aber Petunia nun Oleg, oder wie heißt es auf Neudeutsch? Ich war in der Schule nicht so gut, auch zu DDR-Zeiten sind wir schon auf den Kopf gefallen. ich kann nur an alle Qanons appellieren: WYSIWYG, es kommt das Reich des Lichtes! Am 21.12.2012 ist es soweit. Dann geht der Ivo über allen auf, auf alle über, über alle auf. Ihr Siselchen werdet's erleben!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kündigung-der-Deutsch-Russischen-Freundschaft«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kündigung-der-Deutsch-Russischen-Freundschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kündigung-der-Deutsch-Russischen-Freundschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0030, 0.0022) sek. –– 821943450