>Info zum Stichwort Teleskoptischbein | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 27.12. 2016 um 06:31:53 Uhr über

Teleskoptischbein

Das 'koptisch' in der Mitte stört mich ein bißchen weil das so nach Religion klingt und ich saekulasaeculorum als Kind auch nur als Zauberspruch des Pfarrers ansah, eines Mannes dessen herabperlenden Spucketröpfchen bei der Predigt von der Kanzel im durch die Fenster kommenden Sonnenlicht glänzend sichtbar waren und die Aufmerksamkeit gänzlich vom Wortinhalt abgelenkt wurde.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Teleskoptischbein« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teleskoptischbein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teleskoptischbein« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0020, 0.0006) sek. –– 772968238