>Info zum Stichwort Gehirnlappen | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 23.10. 2016 um 15:51:52 Uhr über

Gehirnlappen

Ohne den Blaster wüsste die Welt rein gar nichts von so manchen Privatgelehrten.

Ich meinerseits kann über alles, was ich weiß, nur kurz und knapp und eher andeutungsweise berichten.
Will aber auch nicht.






Der Privatgelehrte schrieb am 23.10. 2016 um 14:05:49 Uhr über
Gehirnlappen

Darüber könnte ich, wenn ich denn wollte, eine umfangreiche Abhandlung zum Besten geben. Für ein bis zwei Stunden Lesestoff würde das locker ausreichen. Und nur Fakten, Fakten, Fakten.

Ich will aber nicht.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehirnlappen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehirnlappen« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0114, 0.0010) sek. –– 822074143