>Info zum Stichwort Geldstrafe | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 6.7. 2005 um 02:37:05 Uhr über

Geldstrafe

Die Geldstrafe ist nach der Gefängnisstrafe bestimmt eine der schlimmsten. Sie trifft uns nämlich dort, wo es richtig wehtut: im Portemonnaie! Die Geldstrafe beginnt bei so etwas Belanglosem wie ein Knöllchen wegen des verkehrten Parkens und endet mit der Beamtenbeleidigung des von der eingeschüchterten Politesse eiligst herbeigerufenen Polizisten, weil einem das Knöllchen gerade so gar nicht in den Kram passte und man der armen Frau, die die Tickets für die Parksünder verteilt einmal im Leben die Meinung sagen musste und ihr androhte, jeden Moment evtl. handgreiflich zu werden...


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geldstrafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geldstrafe« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0011) sek. –– 777725703