>Info zum Stichwort Gelehrsam | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.5. 2023 um 17:31:11 Uhr über

Gelehrsam

ich war immer sehr gelehrsam. aber nur wenn ich die Nützlichkeit des gelehrten sofort einsah. weil ich immer sofort aus jeder lehrperson alles Wissen was nur ging herauszuholen versuchte ging ich den meisten lehrpersonen sehr schnell auf die Nerven. Meistens hatte sich das Wissen der lehrperson auch sehr schnell erschöpft wenn ich sie befragte. Jedenfalls sind eine menge lehrpersonen nötig um sich ein wenig Wissen anzueignen und man muß außerdem nach nützlich oder unnütz sortieren. Die Lehrpersonen selbst sind auch nicht immer so gut in Lehren. Man trifft selten auf eine Lehrperson von der man sehr viel lernen kann. So etwas muß man hüten, vor allem wenn sie freundlich dazu ist. Die meisten lehrpersonen sind unfreundlich. Sie fürchten man entdecke wie wenig sie tatsächlich wissen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gelehrsam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gelehrsam« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0012) sek. –– 822268164