>Info zum Stichwort KörperteileGegenVerstorbeneEintauschen | >diskutieren | >Permalink 
Michel jetzt ohne Bruno schrieb am 3.12. 2019 um 12:05:37 Uhr über

KörperteileGegenVerstorbeneEintauschen

Ich hatte heute morgen einen Termin beim Amtsgericht, um das Erbe meines Bruders auszuschlagen.
Während die Gerichtspflegerin auf ihrem Keyboard rumhackte, viel mir auf das ihr an drei Fingern der rechten Hand die Finger oberhalb des Knöchels fehlten.
Mit der Sterbeurkunde meines Bruder in der Hand, begann ich mir meine Hände näher anzuhen.
Ich kam zu dem Schluß, dass ich durchaus dazu bereit wäre diverse Körperteile zu amputieren, wenn ich im Gegenzug einen meiner Brüder oder meinen Vater zurückbekommen könnte.
Scheiss-auf-die-Scheisse.



   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »KörperteileGegenVerstorbeneEintauschen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KörperteileGegenVerstorbeneEintauschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KörperteileGegenVerstorbeneEintauschen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0009) sek. –– 822275427