| >Info zum Stichwort GeneralMotors | >diskutieren | >Permalink |
Der General schrieb am 18.2. 2005 um 12:38:30 Uhr überGeneralMotors |
|
Die kommandierenden Generäle
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »GeneralMotors« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GeneralMotors« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0002) sek. 1000902126 | |