| >Info zum Stichwort Generation | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 7.6. 2001 um 04:42:41 Uhr überGeneration |
|
Auf die Generation X folgt die DeGeneration. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Generation« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Generation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0029, 0.0002) sek. 1000176432 | |