>Info zum Stichwort Gericht | >diskutieren | >Permalink 
helge schrieb am 24.11. 2003 um 01:07:17 Uhr über

Gericht

Mein Lieblingsgericht ist das Amtsgericht.

Mit Weissweinsauce.


   User-Bewertung: -2
Findest Du »Gericht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gericht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gericht« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0078, 0.0002) sek. –– 1001552123