| >Info zum Stichwort Gericht | >diskutieren | >Permalink |
helge schrieb am 24.11. 2003 um 01:07:17 Uhr überGericht |
|
Mein Lieblingsgericht ist das Amtsgericht.
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Findest Du »Gericht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gericht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0093 (0.0078, 0.0002) sek. 1001552123 | |