| >Info zum Stichwort Lasse | >diskutieren | >Permalink |
Bello schrieb am 6.3. 2003 um 19:59:31 Uhr überLasse |
|
Ich glaub, das ist ein schwedischer Name.Irgendwo da oben jedenfalls. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lasse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0003) sek. 1001511721 | |