>Info zum Stichwort Glücksfall | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.12. 2023 um 00:49:22 Uhr über

Glücksfall

bei mir ist ein glücksfall wenn ich mir beim Fallen nicht wieder so weh tue und der beste Glücksfall ist so bedacht immer zu laufen daß kein Fall mehr vorkommt. Bei zwei Kilometer Fußmarsch durch ungesalzene Wirtschaftswege zum nächsten Markt bei Eisglätte lohnt es genug Butter und Brot im Haus zu haben um das Sturzrisiko zu minimieren. Karotten halten sich von allen Gemüsen die auch als Salat taugen am längsten im Gemüsefach, teils monate ohne große Veränderung. Eine Karotte ist ein dankbares Wesen zur Ernährung wenn Salatmangel herrscht. Und eine Kiste Äpfel hab ich auch im Keller stehen. Zur Zeit ist eh kein Eis auf den Straßen. und ich hab sogar Feldsalat im Kühlschrank und zwei Taubenbrüstchen bei einem Klavierabend abgestaubt. Morgen ist Mittwoch. Mittwoch soll alles normal sein. Mal sehen ob der Mittwoch seine Versprechen hält. Ich hab diese Kinder die alle jetzt schon so groß sind so unglaublich und unendlich lieb und ich sehe ihen so Vieles an das es fast wirklich weh tut vor Intensität ihnen ein besseres Vorbild hätte sein zu wollen, Ihnen Sätze in einem früheren Alter gesagt haben zu wollen die mir aber jetzt, wo es junge richtige Erwachsene sind aber doch auch noch irgendwie trotzdem Kinder, verstehen Sie das, so anhänglich im geiste zu sein, so verliebt und verzeifelt zu hoffen es möge ihnen allen gut gehen, das sie glücklich sein sollen, sich nicht verirren, eine Art von Glück finden, ich liebe sie alle so sehr und trotzdem würde ich sie wären sie gefangene Fische hinaus ins Meer werfen und sagen, schwimmt, schaut wie groß das meer, vielleicht laßt ihr euch manchmal zufällig an meinem Strand sehen,


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glücksfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glücksfall« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0025, 0.0025) sek. –– 822420043