>Info zum Stichwort Kackladen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.4. 2022 um 15:14:46 Uhr über

Kackladen

ich weiß nicht ob es in kiew oder irgendwo in polen war, jedenfalls war es mitten auf einem großen platz und da ging es die treppen runter zu einem großen dunklen raum, geradewegs einmal die treppe herunter und dann war da gleich der raum, alles war offen, das licht sehr dunkel aber schatten erkannte man und es standen ein haufen Männer pinkelnd an einer Steinernen Pissrinne und in offenen kabinen ohne tür, mir schien alles aus altem Stein zu sein und es gab den wie überall auf der welt typischen Geruch, eine wilde Mischung aus kacke und Pisse, eben etwas mehr als in westeuropäischen Hauptstädten wo Fräuleins in Kitteln mit Putzeimern und Geldtellerchen da hocken, jedenfalls saßen auf den Scheißschüsseln auch Figuren und alle hatten Anzüge an in dunklen gemischten Stoffen so schien mir und ich stellte mich einfach in eine Lücke zwischen die Anderen und pinkelte und ging die Treppe wieder hinauf.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kackladen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kackladen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kackladen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0016, 0.0015) sek. –– 772323214