| >Info zum Stichwort Glas | >diskutieren | >Permalink |
Supernase schrieb am 16.9. 2006 um 20:02:50 Uhr überGlas |
|
meine Doro sagt immer, wenn sie einen Kater hat: Oh, da muss das letzte Glas wohl schlecht gewesen sein... Ja klar denk ich da nur!
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glas« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0004) sek. 1000833441 | |