| >Info zum Stichwort Gliedvorzeiger | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 4.12. 2003 um 00:03:42 Uhr überGliedvorzeiger |
|
Als ich noch ein Kind war, bin ich im Zoo mal einem gliedvorzeigenden Schimpansen begegnet.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gliedvorzeiger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0020, 0.0010) sek. 1000842583 | |