>Info zum Stichwort Gliedvorzeiger | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 4.12. 2003 um 00:03:42 Uhr über

Gliedvorzeiger

Als ich noch ein Kind war, bin ich im Zoo mal einem gliedvorzeigenden Schimpansen begegnet.
Er hielt sein Glied zwischen den Füßen und zeigte es einem anderen Schimpansen, der daraufhin ebenfalls sein Glied mit den Füßen präsentierte.
Ich glaub, er hatte ein Längeres.

... Mir ist erst auf dem Nachhauseweg klar geworden, um was es sich bei diesen länglichen Gegenständen handelte. Da sie ziemlich blass waren, erinnerten sie mich eher an halb entblätterte Chicoree-Pflanzen.


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gliedvorzeiger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gliedvorzeiger« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0009) sek. –– 822269526