| >Info zum Stichwort GoodCharlotte | >diskutieren | >Permalink |
Krissi schrieb am 28.9. 2005 um 17:45:21 Uhr überGoodCharlotte |
|
Good Charlotte ist einfach die beste Band der Welt!!!!!Wer des net checkt dem kann man einfach net helfen!!!!!Good Charlotte 4ever and ever!!!!!!!!!!111 |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GoodCharlotte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0004) sek. 1001100084 | |