>Info zum Stichwort Radio | >diskutieren | >Permalink 
Ich, Roboter schrieb am 27.1. 2001 um 00:53:34 Uhr über

Radio

Radio!!!!!!
Entstzliche Stunden vor dem Empfänger, als des Volkes Schicksal sich durch die Atmosphäre wühlt, BOMBEN BOMBEN, nie hätten wir auch nur im entferntesten geahnt...Maria ist 5 Jahre alt, sie geht über die Strasse um Milch zu holen, aber sie hat zuhause das Geld liegen lassen. Das setzt bestimmt Prügel. Günther liegt auf der Sommermatte, und wartet darauf, dass die Nachmittagsvorstellung im Kino beginnt. Theodor (ja genau der selbe Name wie der spätere Bundespräsident). Nun war es gewiss, Irmgard ward die ganze Zeit hintergangen, noch dazu zu einer Zeit als...Nein! Nie wagte sie auch nur, den Gedanken Form annehmen zu lassen, ihr Mann war...
über die Strasse, da der alte Bahnhof, »Da standen auch noch Koffer von gestern, die haben wir einkassiert, sonst fahren ja von hier ja eigentlich keine Züge mehr, sie wissen ja, das war gestern bis auf weiteres eine einmalige Aktion...« Die Betonung immer auf den ersten Silben, obwohl wir uns eigentlich noch südlich der Benrather Linie befinden. Ja, ABER! Kaum zuendegeredet, passiert auch schon ungeheueres: Der Künstler sitzt im Gefängnis! Ausgerechnet ER, der NIE daran gedacht hatte, der auch nicht im ENTFERNTESTEN...Noch immer glühen die Landschaften in seltsamen Farbtönen, was uns zu Denken gibt, ist dass die Radiowellen die ganze Welt zu durchziehen scheinen, jeden Raum bis an die Decke anfüllen, und die Luft verdrängen, welche vorher noch recht eigentlich ungestört und unzerschnitten war darin. You give me fever, fucking Sackgesicht.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Radio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radio« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0077, 0.0026) sek. –– 773195749