| >Info zum Stichwort radio | >diskutieren | >Permalink |
sabbi schrieb am 14.8. 2000 um 14:24:49 Uhr überradio |
|
Ich kanns nicht leiden, wenn im Büro ständig das Radio dudelt. Das raubt mir die Konzentration. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »radio« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0272 (0.0256, 0.0003) sek. 1001458448 | |