>Info zum Stichwort radio | >diskutieren | >Permalink 
Felix the Cat schrieb am 30.9. 2004 um 18:18:16 Uhr über

radio

Schade, daß Domian so ein Revanchistenarschloch
ist, denn ich würde mich oft gerne von
belanglosem Gerede in den Schlaf lullen lassen.
Aber spätestens bei politischen Themen ist es aus
und es muß der Sendersuchlaufknopf weitergedreht
werden.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »radio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »radio« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0187, 0.0005) sek. –– 1000342712