>Info zum Stichwort Grund | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 9.8. 2009 um 10:27:35 Uhr über

Grund

Ich sehe keinen Grund mich zu bewerben.Obwohl noch anderes schreibend, bin ich ein gar stiller Mensch, Öffentlichkeit scheuend und irgendwie stimmen jene gefundenen Gedichte nicht mehr. Sie sind übertrieben schwärmerisch, so darf man nicht begeistert sein nur von einem Menschen. Für dich brauchte es noch andere Zeilen, vielleicht müdere, Zwischenzeilen, in denen meine Sehnsucht klagend hervorschaut, die ich zurückweisen muß auf ihren angestammten Platz irgendwo verborgen im Herzen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Grund« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grund« | Hilfe | Startseite 
0.0286 (0.0265, 0.0008) sek. –– 815469917