>Info zum Stichwort keinen | >diskutieren | >Permalink 
paterpeter schrieb am 2.2. 2006 um 22:29:50 Uhr über

keinen

Der Hustinettenbär hat keinen einzigen Freund. Darum sucht er ständig nach anderen untersetzten Kuschelbären, wie zum Beispiel den Charminbär, den Bärenmarkebär, oder auch den Puschkinbär. Hat er sie dann gefunden, kommt es zu eher ekelhaften Annäherungsversuchen. Immerhin ist er schon fuffzig und muss sehen, wo er bleibt!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »keinen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keinen« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0018, 0.0002) sek. –– 746110341