>Info zum Stichwort Gummioverall | >diskutieren | >Permalink 
Roger schrieb am 29.12. 2008 um 12:10:06 Uhr über

Gummioverall

Am besten komplett eingepackt in Gummi. mit Gasmaske und Atemkontrollsystem in der U Bahn,auf der Strasse, einfach geil mit schritt offen, so das jeder Kerl weiss das ich es brauche


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummioverall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummioverall« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0044, 0.0004) sek. –– 1000208772