| >Info zum Stichwort Gynäkologin | >diskutieren | >Permalink |
Dunja schrieb am 22.2. 2009 um 12:53:13 Uhr überGynäkologin |
|
Als ich das erste mal von meiner Gynäkologin auf dem Untersuchungsstuhl rasiert wurde, war es mir schon ein bisschen peinlich. Von da an bin ich immer mit glattrasierter Fotze zum Untersuchungstermin gegangen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gynäkologin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0005) sek. 1000654177 | |