>Info zum Stichwort Hässchen | >diskutieren | >Permalink 
jtr schrieb am 19.5. 2006 um 12:32:12 Uhr über

Hässchen

Tim vermisst sein Hässchen und wird den Begriff »Hässchen« vielleicht mal adoptieren, oder so ein ähnliches mit -langweilig- nur einem »s«, der Korrektheit wegen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Hässchen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hässchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hässchen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0024, 0.0004) sek. –– 1000994822