>Info zum Stichwort O | >diskutieren | >Permalink 
karlikurt schrieb am 21.5. 2008 um 23:39:55 Uhr über

O

Eines schönen Sontagmorgens, als ich gerade ein neues Buch zu lesen begonnen habe, erblickte ich ein o! O Schreck. Und das schlimmste: Es stand zwischen zwei Ts. Sofort klappte ich das Buch zu.
Erst nach zwei Wochen wagte ich zögernd das Buch wieder zu öffnen. Ob ihrs glaubt oder nicht, exakt auf dem o zwischen den zwei t klebten die Überreste einer zerquetschten Fliege.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »O«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »O« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0011, 0.0002) sek. –– 680232100