>Info zum Stichwort Bettlizenz | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 30.5. 2012 um 00:05:59 Uhr über

Bettlizenz

Am Nachmittag eingeschlafen und mir beinah einen Sonnenbrand geholt. Anderthalb Kilo Zucker, weißer Zucker. Ja, sie hieß »Tilda«. Bestimmt ein Nick. Meschugge haben sie sie auch genannt.

Jetzt bin ich wieder zu faul. Alles warm, alles bequem. Löffelweise Schokolade, imaginär. Steak, imaginär. Kronzeugenregelung. Kinder teilen Torten gerecht, wenn sie nicht wissen, wer das größte Stück bekommen wird. Wir haben einfache Tricks. Unser Kapital ist im Kopf. Kapital - Kopf - ok? Capital?

Schon wieder Klappspaten. Wundersame Träume. Ich sollte mal eher. Ich sollte jedenfalls. Ich brauche. Ich.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Bettlizenz« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bettlizenz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bettlizenz« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822294010