| >Info zum Stichwort Hätte | >diskutieren | >Permalink |
Bleispiegel schrieb am 12.11. 2009 um 15:54:03 Uhr überHätte |
|
Wenn das Wörtchen Hätte nicht wäre.... |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hätte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0029, 0.0002) sek. 1000933967 | |