| >Info zum Stichwort Tante | >diskutieren | >Permalink |
Sepp schrieb am 30.12. 2001 um 17:34:38 Uhr überTante |
|
Ich habe es am liebsten, wenn die Tante mir einen bläst. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tante« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0010, 0.0002) sek. 1001531421 | |