>Info zum Stichwort Hölle | >diskutieren | >Permalink 
bonsaiboy schrieb am 19.3. 2009 um 11:50:52 Uhr über

Hölle

Warten wir noch ein Weilchen, dann schafft der Papst die Hölle auch noch ab.
(Die Vorhölle hat er ja schon abgeschafft.)


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hölle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hölle« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0082, 0.0004) sek. –– 1000147878