>Info zum Stichwort turnen | >diskutieren | >Permalink 
werner schrieb am 18.12. 2005 um 05:22:28 Uhr über

turnen

so nennt man den Sportunterricht in Österreich umgangssprachlich. Eigentlich sind es eher die Turnlehrerinnen, die einen Gymnastikanzug verlangen. ich hatte im Gymnasium keinen Dresscode. Lediglich kurze Hosen wurden als nicht blöd angesehen. Ein Freund von mir musste immer in kurzer Hose aufmarschieren. Auch wenn es zu kalt dazu war und ich glaubte immer, das turnen an der HTL überhaupt keine Bedeutung zukommt


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »turnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »turnen« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0055, 0.0008) sek. –– 818746840