>Info zum Stichwort turnen | >diskutieren | >Permalink 
Leidtragender schrieb am 13.6. 2016 um 20:18:24 Uhr über

turnen

Turnen war immer schrecklich, weil man nur eine turnhose mit Hemd anhatte.
Hatten die Mädels sich einen Jungen ausgeguckt, dann hatten sie eine Heidenfreude, ihm die Hose ganz herunter- und das Hemd hochzuziehen. Da stand er dann nackt vor ihnen und sie konnten seinen Puller begrapschen.
Das ist mir auch öfter passiert, weil den Mädels mein strammer Puller wohl so gut gefiel.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »turnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »turnen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0007) sek. –– 773034772