>Info zum Stichwort Hörgerät | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 9.8. 2007 um 22:34:54 Uhr über

Hörgerät

Oh ja. Was für ein Tag. Ich höre keine Konsonanten mehr, aber für die AOK bin ich nicht taub genug. Die würde die Kosten wahrscheinlich nicht übernehmen, weil der Hörverlust im niedrigen Frequenzbereich bei nur 20 dB liegt, im Hochtonbereich allerdings bei 45 dB. Allerdings brauche ich unbedingt ein Gerät, weil ich als schwerhöriger Dolmetscher gearscht bin. Nun ja. Wir warten ab.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hörgerät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hörgerät« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0007) sek. –– 822269848