| >Info zum Stichwort Modem | >diskutieren | >Permalink |
ungesüsster Cappuccino schrieb am 14.2. 2004 um 15:14:11 Uhr überModem |
|
Ich stelle mir das manchmal wie eine Tür vor. Irritierend an dem Gedanken, dass dahinter ganz viele andere geschlossene Türen sind. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Modem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0019, 0.0004) sek. 1000445740 | |