>Info zum Stichwort Halbplayback | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 11.12. 2010 um 01:14:31 Uhr über

Halbplayback

Vollplayback ist besser.

[Flucht-Links: Bronchien | Steil | Elfmeterscheißen | Friteuse | Gebärmutterschluckimpfung]
   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Halbplayback«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halbplayback« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0022, 0.0002) sek. –– 1000501505