>Info zum Stichwort Halbplayback | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 11.12. 2010 um 01:14:31 Uhr über

Halbplayback

Vollplayback ist besser.

[Flucht-Links: Laufsteg | Sozialkritik | SchnauzeVollVonDemParanoiascheissDenAndereAbziehen | Vermittlungsbehindert | Welch]
   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Halbplayback«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Halbplayback«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halbplayback« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0007, 0.0001) sek. –– 1000525402