>Info zum Stichwort Heißt-es-ich-kack-mich-in-die-Hose-oder | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 7.1. 2023 um 11:57:07 Uhr über

Heißt-es-ich-kack-mich-in-die-Hose-oder

Kack einfach in die Rüdilette.

[Flucht-Links: Mülleimerdiät | Kundnahme | Gewebemodulation | Li-La-Launebär | Kunstunterricht-am-Nordsee-Gymnasium-Büsum]
   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heißt-es-ich-kack-mich-in-die-Hose-oder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heißt-es-ich-kack-mich-in-die-Hose-oder« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0014, 0.0002) sek. –– 1000040346